Technologie Co., Ltd. Shenzhens ATA

 

spezialisiert sich auf LED-Produkte!

Startseite

Shenzhen ATA Technology Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen ATA Technology Co., Ltd

1
Shenzhen ATA Technology Co., Ltd
1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : ATA
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2014
Export-PC : < 10%
Shenzhen ATA Technology Co., Ltd
Im Jahre 2014 gegründet, spezialisiert sich ATA auf die Forschung, Entwicklung, Technik, und Marketing von LED-Produkten, wie LED-Instrumententafel-Leuchte, LED-Rohr, LED-Streifen, industrielles Licht LED und geführt wächst Licht. Es wird durch 10.000 Quadratmeter, Personal 200-300 besetzt. In hohem Grade ausgebildete Betreiber vergewissern sich, dass Produkte 100% gute Qualität sind. Berufsverkäufe verfolgen mit Kunden jederzeit. Lediglich wegen der guten Qualität und des perfekten Services nach Verkäufen, ATA genießt hohes Ansehen in LED-Industrie!
ATA-Fokus auf Qualitätskontrolle, alle Produkte sind ausschließlich alternd und Personal 100%.QC überprüfend, überprüfen Sie das gesamte Produktionsverfahren, um sicherzustellen, dass unsere Produktqualität Bedingungen erfüllt. Wir benutzen moderne Temperaturprüfvorrichtungen, Helligkeitsprüfvorrichtungen und photoelektrische Instrumente, um strenge Prüfung wie Spannungswiderstand zu leiten, Schockbeweis und Salzsprühtests. Unsere Fabrik werden mit ISO9001 bestätigt: benutzen das Qualitätssicherungssystem 2008, herausgegeben durch SGS im Jahre 2010 und ausschließlich das System an unserem R&D und produzieren Linie und Nach-Verkaufssystem. Alle Produkte genehmigt durch CER, RoHS, SAA, C-Zecke, RCM, COLUMBIUM, FCC, PSE, CCC, ETL, TUV-GS, TUV-Kennzeichen, Vde, ERP, UL, cUL, DLC. Alle unsere zugelassenen Produkte sind die Garantie der Jahre 3-5.

 

Bevor wir eine Fabrik laufen lassen, haben wir Erfahrung des internationalen Marketings für sechs Jahre. Unsere Produkte haben auf der ganzen Erde exportiert. Der früheste Markt ist Japan, Großbritannien, USA, Deutschland, die Niederlande, Spanien, die Schweiz. Wir haben Lose Projekte in Ost- Amerika, mittleres Amerika, West-Amerika, Nordamerika getan. Europa Spanien, Frankreich, die Schweiz, die Niederlande. Asien wie Japan, Taiwan. Mittlere Osten Dubai. China, wie Zentralchina, Südchina, Nordchina, Nordwest- China, Nordost-China, Südwesten China.

Integrität, Qualität und Service werden auf dem erster Platz gesetzt, der uns half, einen großen Markt zu gewinnen. Wir sind überzeugt, dass nur Aufrichtigkeit kann die Zusammenarbeit langfristig machen seien Sie. Gehen Sie an, treten Sie mit uns, Ihnen kann den meisten Nutzen von unserem zuverlässigen Managementsystem, von stabilen Qualität, von konkurrenzfähigen Preisen, von perfekten Dienstleistungen und von Berufsrat hier erhalten in Verbindung. Wir sind sicher, dass wir ein gutes Zusammenarbeits-Verhältnis haben und eine glänzende Zukunft für beide von Paritäten machen!

Kontaktdaten
Shenzhen ATA Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Peony Jin

Telefon: 86-755-23423379

Faxen: 86-755-23423378

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen ATA Technology Co., Ltd

 

specializes in LED products !

Home

Shenzhen ATA Technology Co., Ltd

I'm Online Chat Now

Shenzhen ATA Technology Co., Ltd

1
Shenzhen ATA Technology Co., Ltd
1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : ATA
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2014
Export p.c : < 10%

Founded in 2014, ATA specializes in the research, development, engineering, and marketing of LED products, such as LED panel light, LED tube, LED strip, LED industrial light and led grow light. It is occupied by 10,000 square meter, 200-300 staff. Highly trained operators make sure products are 100% good quality. Professional sales follow up with customers at any time. Purely due to good quality and perfect service after sales, ATA is enjoying high reputation in LED industry!
ATA focus on quality Control, all of products are strictly aging and checking 100%.QC staff check the entire production process to ensure our product quality meets requirements. We use advanced temperature testers, luminance testers and photoelectric instruments to conduct strict testing such as voltage withstand, shock proof and salt spray tests. Our factory are certified with ISO9001:2008 quality system, issued by SGS in 2010, and strictly use the system at our R&D, Producing line and After-sale system. All products approved by CE, RoHS, SAA, C-Tick, RCM, CB, FCC, PSE, CCC, ETL, TUV-GS, TUV-mark, VDE, ERP, UL, cUL, DLC. All of our certified products are 3-5 years' warranty.

 

Before we run a factory, we have international marketing experience for six years. Our products have been exporting all over the world. The earliest market is Japan, UK, USA, Germany, Netherlands, Spain, Switzerland. We have been doing a lots of projects in East America, Middle America, West America, North America. Europe Spain, France, Switzerland, Netherlands. Asia such as Japan, Taiwan. Middle East Dubai. China, such as Central China, South China, North China, Northwest China, Northeast China, Southwest China.

Integrity, Quality, and Service are placed at the first place which helped us win a large market. We are convinced that only be sincerity can make cooperations long-term. Come on, contact us, You can get the most benefits from our reliable management system, stable quality, competitive prices, perfect services and professional advice here. We are sure we will have a good cooperation relationship and make a brilliant future for both of parities!

Contact Details
Shenzhen ATA Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Peony Jin

Tel: 86-755-23423379

Fax: 86-755-23423378

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)